YouTube Premium für 2,53€/mtl.

• Voraussetzung für YouTube Premium ist eine Kreditkarte oder ein russischer PayPal Account!

Durch eine legale Methode ist es möglich, sich YouTube Premium mit einem VPN für 2,53 € im Monat zu holen.

ytpremium.png

Die Vorgehensweise

1. Mieten des Servers für einen VPN. Alternativ könnt ihr Euch auch einen x-beliebigen VPN-Anbieter suchen und euch mit einem russischen Standort verbinden. Ich empfehle Euch bei veesp.com die HDD Sandbox für ungefähr 3,75 €.

2. Nachdem Ihr den Server angemietet habt, müsst Ihr Euch einloggen und diesen auf den aktuellsten Stand bringen, um den VPN korrekt zu installieren.

apt update && apt upgrade -y

apt install wget

2.1 Um die Änderungen wirksam zu machen muss der Server neugestartet werden.

reboot

3. Installiert "WireGuard" mithilfe eines Skripts. Den vorgeschlagenen Port & Namen für den ersten Client könnt Ihr beibehalten. Ich habe die DNS-Server von Google gewählt. Abschließend könnt Ihr die Konfigurationsdatei mit cat einsehen und kopieren.

wget https://git.io/wireguard -O wireguard-install.sh && bash wireguard-install.sh

cat client.conf

4. Ladet Euch WireGuard herunter.

5. Nach der Installation habt Ihr die Möglichkeit unten Links einen neuen Tunnel hinzuzufügen. Klickt auf den kleinen Pfeil rechts daneben und wählt "Add empty tunnel"

wireguard3.png

6. Löscht nun den bereits vorhandenen Inhalt und fügt Euren zuvor kopierten Text hinein und bestätigt Eure Eingabe mit "Save"

wireguard4.png

7. Klickt nun auf "Activate" und Ihr habt Euren VPN aktiv :)

8. Öffnet YouTube und bestellt mit Eurem russischen VPN für 199 RUB (2,53 €) die Premium Mitgliedschaft. Mit einem deutschen PayPal Konto funktioniert die Bestellung nicht! Ich habe eine Kreditkarte genommen. Alternativ könnt Ihr ein russisches PayPal Konto erstellen.

9. Als Region habe ich Moskova ausgewählt, bei der Stadt habe ich Moskova manuell eingegeben. Meine verwendete Adresse ist: Tverskaya St 12 in 125009 Moskova.

10. Wenn Ihr die Mitgliedschaft erfolgreich abgeschlossen habt kann der VPN beendet und der Server gekündigt werden. Ihr benötigt ab hier keinen VPN mehr, auch auf der deutschen YouTube Seite habt Ihr nun Premium.

Die 3,50 € für den Server spart Ihr Euch automatisch durch den kostenlosen Probemonat ein. Die Mitgliedschaft kann bequem unter youtube.com/paid_memberships beendet werden. Für mich überwiegen die Vorteile definitiv, die 2,50 €/mtl. sind auch geschenkt :) Zögert nicht bei Fragen mir eine Nachricht zu schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!